Navigation
Outtime
· Neuigkeiten
· Allgemeines
· Die West-Orga
· Unsere Cons
· Forum
· Links
· Downloads
· Suche
· Datenschutzerklärung
· Impressum
Intime
· Die Welt
· Der Westen
  Karte
  Die Amtsinhaber
  Die Hauptstadt
  Marktpreise und Maße
  Sonstige Orte
  Regelungen und Gesetze
  Kura´Assil, Heer des Westens
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Die Fiannóglach
Flag NL Flag DE Flag UK


Die Fiannóglach

Nicht viele Dinge gibt es, die ein Archon nicht alleine besiegen könnte. Doch auch ein Archon hat einen Rücken, der geschützt werden muss, auch ein Archon braucht Momente, in denen er sich erholen und sicher fühlen kann.

Der Schutz des Archons ist eine der wichtigsten Aufgaben der Fiannóglach. Der Teil der Einheit, der sich dieser Aufgabe verschrieben hat, wird als „Schild des Westens“ bezeichnet. Natürlich kann der Archon den „Schild des Westens“ auch dazu einteilen, andere Personen zu schützen, so er es für notwendig erachtet.

Im Gegensatz dazu ist das „Schwert des Westens“, der andere Arm der Fiannóglach, eher für den Angriff ausgelegt. In der Schlacht hält sich diese Gruppe beständig bereit, vom Archon mit besonders heiklen Aufgaben betraut zu werden, die sie nicht selten hinter die Linien des Feindes führen.

Während das „Schild des Westens“ in sehr großer Nähe zum Archon agiert und dort auch verbleibt, verfährt das „Schwert des Westens“ ohne vorliegende Befehle nach eigenem Gutdünken, natürlich immer im Sinne des Archon und für den Nutzen des Siegels.

Bild von Morann

Zhaden Morann ra Vaden
Kommandant der Fiannóglach

zurück zu Generelles des westlichen Heeres